D E R Wasserfilter

"Gluck Gluck - weg isses!"
und - einfach nur lecker ...

... für Mensch und Tier und Pflanze.

... unbegrenzt verfügbar, immer frisch, nimmt kein Platz weg im Kühlschrank

... nie wieder Kistenschleppen - ok, für die Kiste Bier habe ich noch keine Lösung ;o)

... die ideale Ergänzung für den Mixer - da schmeckt die Massaker-Pampe noch leckerer!

Diese Wasserfilter kann ich nur empfehlen.
Ich habe einen seit Februar 1998 täglich in Gebrauch.

Verwandeln Sie einfach Ihr Rohrwasser in "Gutes Wasser" (= Bon Aqua).
Geht schnell, ohne Schlepperei und für einen Bruchteil der Kosten für Flaschenwasser.

Bedarf nur einmal im Jahr eines Patronenwechsels (hält 8.000 Liter!!), solide Qualität. Nachdem ich jahrelang mit Brrrr gefiltert habe, habe ich mich nach einem Filter umgeschaut, vor dem das Bundesgesundheitsamt nicht warnt.
Dieses Gerät wird nicht im Einzelhandel angeboten. Kommt aus
den USA - klar, wer da mal geduscht hat, mit einer Gratis-Chlorwolke umgeben, weiß, daß die Amis `ne geniale Lösung parat haben, die Rohrwasser in kontrolliertes Frischwasser "verwandelt". Nix aus der Eso-Ecke, sondern ein "kleines persönliches Wasserwerk", der vergleichbar so arbeitet, wie die Wasserwerke hier in Kölle auch filtern (und auch Coca Cola [Bonaqua] das Rohrwasser filtert, bevor sie es in die Flaschen füllt - und damit zum meistverkauften Flaschenwasser wurde). Nur: Die Hand ins Wasser - ääh Feuer legen die Wasserwerke für ihre maroden Wasserleitungen mittlerweile auch nicht mehr immer...(immerhin verströmen bundesweit alle 2 Sekunden (!) ein 15 qm-Zimmer voll Wasser durch die ollen Rohrnetze). Wohl nicht ganz dicht, eh?!

"also: Wat kost´ dat Ding denn?!"

Für den Sonderpreis von DM 369,-- gibt´s bei uns das Grundgerät zusammen mit einer Patrone und dem zugehörigen Adapter inklusive Lieferung (bis 50 km von Köln) und Anschließen.

Dann kannst Du Dich und Deine Mitlebewesen (Menschen, Tiere und Pflanzen) ein Jahr lang täglich mit bis zu 20 Litern kontrolliertem Frischwasser versorgen - zum Preis von DM 0,05 pro Liter.

Nach einem Jahr bekommst Du von uns jährlich im Austausch eine neue Filterpatrone für DM 69,--, d.h. ab dem zweiten Jahr sinken die Kosten - bei gleicher Leistung wie oben - auf DM 0,01 pro Liter.

alle o.a. Preise verstehen sich inkl. gesetzl. Mwst.

Kontakt: Info@besserdrauf.de
oder telefonisch unter: 0221 - 484 70 22

Zu jeder Bestellung gibt´s einen praktischen Flaschenumhängebeutel - original aus Nordindien - vom Fuße des Himalaya - gratis dazu!
Na siehste - ein Glas Wasser pro Stunde - geht doch!!!

WIE?! Noch mehr Infos nötig?!
Na gut. Einen Gesamtprospekt senden wir gerne zu. Und hier noch ein paar
Wasser-Fakten...

zurück

© 2001 Gesundheitsforum Köln Info@besserdrauf.de