Tages-Analyse  bewährt seit 1998
Frische Impulse für Deinen Beginn

 

Als Basis meiner Arbeit dient mir

  • ein kurzes Vorab-Telefonat mit Dir,

  • Dein protokollierter Tagesverlauf zur Ermittlung Deines "Status Quo" und

  • ein ca. 45-minütiges "Coaching-Telefonat" für Dich.

 

 

Zum Ablauf:


Du protokollierst einfach den Verlauf Deines Alltags ~ z.B. WAS Du WANN WARUM TRINKST und ISST, WAS Du WANN und WARUM Du Dich BEWEGST ~ ENTSPANNST ~ etc.

 

Dazu sende ich Dir eine Vorlage zu, die Du einfach einige Tage am Stück ausfüllst.

 

 

Dann schickst Du mir eine Kopie Deines Protokolls ~ eingescannt, abfotografiert oder papierkopiert ~ per Email bzw. per Post.

 

 

Dann analysiere ich Dein Tagesprotokoll "in meinem stillen Kämmerlein" nach meinen bewährten Kriterien.

 

 

Dann vereinbaren wir einen Telefontermin für ein ca. 45-minütiges Telefonat, in dem wir zunächst einmal noch offene Fragen klären.

 

Dann klären wir auch, ob und in welcher Form bezüglich Deiner Ernährung eine Verbesserung Deiner Alltags-Situationen möglich ist und wie Du Deinen Lifestyle optimieren kannst.

 

Gerne vermittle ich Dir auch coole Start-Impulse, die Du sofort und einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.

Meistens sind hierfür mehrere Telefonate notwendig, manchmal genügt jedoch schon dieses eine Telefonat ~ kombiniert mit einer Unterstützung per Email oder Facebook.

 

 

Ich freue mich auf Dein kurzes Kontak-Email ~ bitte mit Erreichbarkeit ~ ich melde mich dann zeitnah, wenn DU am besten erreichbar bist, für ein kurzes Vorab-Telefonat.

 

 

Kostenbeitrag für all Dieses: Nur 246 Euro *

 

 

 


Du hast aufgrund Deiner momentanen Sonder-Situation eine "Investitions-Herausforderung"?

Dann sprich mich einfach beim Vorab-Gespräch darauf an -
wir werden gemeinsam eine Lösung finden!

 

 

 

"Überraschen wir uns selbst mit dem was möglich ist."

 

 


* gilt nur im Falle der Primärprävention (https://de.wikipedia.org/wiki/Krankheitsprävention):

bei Sekundärprävention: nur 474 Euro ~ bei Tertiärprävention: nur 724 Euro

 

 © seit 1998  Holger Lynen